Power Days - Jürgen Höller

Der Motivations-Schub für das Business

Unten auf den Button drücken, um zur Homepage von Jürgen Höllers Power Days zu gelangen. Ich versichere dir: es lohnt sich !

Nix wie hin !

Durch meinen Trading-Mentor erhielt ich Karten für die Power Days von Jürgen Höller. Er ist der beste Motivations-Guru in Deutschland. Ehemals bereits Sääle gefüllt, durch Insolvenz abgestürzt, alles verloren, aufgestanden, neu angefangen und besser denn je, reißt er die Besucher mit und energetisiert diese.

Die zwei Tage waren prall gefüllt mit Wissen. Von Mindsets, Erfolg, Mißerfolg und deren Usachen bis hin zu Marketing und Verkaufstipps, war der Informationsfluß gigantisch. Damit die ca. 2200 ! Besucher nicht schlapp machen, gab es immer wieder körperliche Bewegung, um den Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen. Sehr interessant, aber auch wirksam. Man fühlt sich direkt wieder fit, um neues Wissen aufzunehmen.

Natürlich werden auf den Power Days jede Menge Bücher, DVDs/CDs, Seminare etc. angeboten. Allerdings sind diese natürlich freiwillig zu erwerben und jeder muss für sich entscheiden, ob man diese Möglichkeit nutzt, oder nicht. Klar werden dort auch alle "Tricks" der Verkaufspsychologie angewandt um die Besucher zum Kaufen zu bewegen. Allerdings muss man auch dazu sagen das gut aufbereitetes Wissen immer teuer ist. Auch in meiner Branche (IT) sind Seminare mindestens genauso teuer wie Verkaufs-, Motivations- oder Marketing-Seminare.

Ich kann jedenfalls die Power Days von Jürgen Höller sehr empfehlen und wünsche euch viel Spaß. Wer allerdings nicht auf ein ausgeprägten Grad an Show (dort traten u. a. seine Frau als Sängerin auf) steht, der muss ja nicht hingehen 😉

Frank Krutik
We plan IT GmbH
Nix wie hin !